Gemeinsam beten - lié par la prière

Im Gebet verbunden

Wer gerne mit Worten betet, findet hier täglich eine Fürbitte, die uns untereinander und mit Gott verbindet. Ein Gebet, das täglich wächst.

Corona: Ich glaube an die Kraft des gemeinsamen Gebets
Guten Tag

Die Situation um Corona beschäftigt mich! 

Ich glaube an die Kraft des Gebets. Jeden Tag lege ich eine Stillezeit ein und vertraue Gott die besondere Situation an: die Menschen, die krank sind, diejenigen, die Angst haben, diejenigen, die wirtschaftlich unter der Folge dieser Situation leiden, usw.

Ich lade ein, alle die es können und wollen, mitzumachen. Im Gebet sind wir verbunden, auch wenn wir nicht am gleichen Ort sind. 

Ich bin froh, wenn ihr diesen Aufruf für ein gemeinsames Gebet verbreitet, auf allen Medien, die zur Verfügung stehen.

Liebe Grüsse
Marion

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen