JuKi-Projekt Jugendleiter*innen-Ausbildung

JuKi-Projekt Jugendleiter*innen-Ausbildung


JuKi-Projekt Jugendleiter*innen-Ausbildung
 

Für wen?
Jugendliche der 7. und 8. Klasse

Was?
Du interessierst dich dafür, selber einmal im Unti mitzuwirken oder auch mal bei einem Anlass mitzuleiten? Du hast bei uns in einem Lager schöne Momente erlebt und möchtest anderen Kindern ebenso tolle Erlebnisse ermöglichen? Dann kannst du hier Einblick in die Jugendleiter*innenausbildung erhalten und erst noch Punkte für den JuKi-Pass sammeln. Falls du selber schon Erfahrungen im Leiten hast, umso besser. Die Teilnehmenden freuen sich sicher über dein Wissen.

Wann?
Mittwoch, 22. Juni, 14:00 – 17:00 Uhr.

Wo?
Jugendkeller, Villa Adliswil

Eintrag im Chilepass: 3 Punkte

Anmeldung
Online-Formular


Kontakt
 

Silvan Tarnutzer

Silvan Tarnutzer

80 Stellenprozente, donnerstags nicht erreichbar
Sozialdiakon Kinder / Jugend / Junge Erwachsene

Webereistrasse 31
8134 Adliswil

Gesprächstermine nach Vereinbarung
Mittwochnachmittag in Adliswil
Freitagnachmittag in Langnau am Albis

Mobile 077 512 60 93
E-Mail senden

Kontakt

Reformierte Kirchgeminde Sihltal
Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen