Kolibriweihnacht

Kolibriweihnacht


Schweren Herzens haben wir uns entschieden, dass Kolibriweihnachtsspiel, so wie es geplant ist, wegen der jetzigen Coronasituation nicht durchzuführen.

ABER
, und das ist die gute Nachricht: Wir sind daran, ein Ersatzprojekt auf die Beine zu stellen. Grundidee ist, dass jeweils kleine Gruppen von Kindern am Montag kommen und ein Alternativprojekt einüben. Wir bitten euch deshalb, die Montage, 16.30 – 17.30 Uhr, ab dem 9. November vorläufig noch reserviert zu halten. Wir informieren euch bald darüber, was wir genau vorhaben.

Wir hoffen aber wie gesagt, in anderer Form etwas auf die Beine stellen zu können und freuen uns, nächstes Jahr das Spiel «Sooo schön!» aufführen zu können.

Wir grüssen euch herzlich, bleibt gesund

Eures Kolibriteam:
Adrian Papis, Marianne Kaufmann, Nadine Stöckli, Reni Ammann, Manuela Bianchi

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pfr. Adrian Papis
 

Für wen?
Kinder ab dem 1. Kindergarten bis zur 1. Oberstufe

Was?
Wir üben ein Weihnachtsspiel ein und führen es am 3. Adventssonntag in der Kirche Langnau auf.

Wann?
Proben jeweils ab Herbstferien am Montag von 16.30 – 17.30 Uhr

Wo?
Pfarrhaus und Kirche Langnau (Kirchstrasse 14)

Warum?
Weihnachtsspiele sind eine schöne Tradition. Die Kinder lernen, auf der Bühne zu stehen, sich in einem Theaterstück zurecht zu finden, Lieder zu singen, zu schauspielern. Dabei entsteht untereinander auch viel Gemeinschaft. Stolz wird dann alles dem «Publikum» vorgetragen. Wer in Weihnachtsspielen mitgespielt hat, wird wohl immer eine Antwort auf die Frage wissen: Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?

Wer?
Pfr. Adrian Papis und das Kolibriteam

 

 

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen