In adventlicher Tradition

In adventlicher Tradition

Was?

Das alljährliche Dezemberkonzert des Spitzengeigers Sebastian Bohren in der ref. Kirche Langnau ist bereits zur Tradition geworden. Mit der Gemeinde Langnau verbindet ihn eine ganz besondere Beziehung, er hat dort mehrere Jahre gewohnt. Mittlerweile ist er aber ein wahrer Weltbürger geworden, konzertiert er doch auf der ganzen Welt in den wichtigsten Konzerthäusern. Für das diesjährige Konzert hat Sebastian Bohren wieder ein vielfältiges Programm mit Werken verschiedener Epochen konzipiert. Ihm wird mit Martin Rabensteiner, dem Organisten der ref. Kirchgemeinde Sihltal, ebenfalls kein Unbekannter zur Seite stehen.

Wann?
Sonntag, 20. Dezember 2020, 19.00 Uhr. Eintritt frei (Kollekte).

Wo?
in der reformierten Kirche Langnau

Aktuelle Corona-Schutzmassnahmen
Der Bund hat per Montag, 19. Oktober 2020 neue Massnahmen angeordnet. Es gelten daher in allen kirchlichen Räumlichkeiten verbindlich die Bestimmungen des BAG, der Landeskirche und die Vorgaben der Kirchgemeinde Sihltal.

Die maximal zugelassene Besucherzahl für diesen Anlass beträgt 50 Personen. Daher bitten wir um Anmeldung bis 15. Dezember 2020 per Tel. 043 377 19 99 oder E-Mail.

Bis auf Weiteres gilt ab sofort eine generelle Maskenpflicht.
 

 

Icon Konzertflyer (227KB)

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen