Auf 88 Tasten

Klavierkonzert mit
Ivan Bašić

Ivan Bašić


Was?
Nachdem Casey Crosby im Februar 2020 das letzte Konzert der Konzertreihe der in der ref. Kirche Adliswil gegeben hatte, werden nun die traditionellen Klavierrezitale weitergeführt: Es gastiert der serbische Pianist Ivan Bašić. Der 25-jährige Ausnahmemusiker wohnt seit einigen Jahren in Adliswil und befindet sich gerade kurz vor Ende seiner Ausbildung bei dem weltweit renommierten Zürcher Klavierprofessor und Überpianisten Konstantin Scherbakow. Er wird ein virtuoses Programm aus verschiedenen Epochen vortragen.

Wann?
Sonntag, 3. Oktober 2021, 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei (Kollekte). Im Anschluss Apéro.

Wo?
in der reformierten Kirche Adliswil

Aktuelle Massnahmen
Diese Veranstaltung untersteht der Zertifikatspflicht gemäss Weisung des Bundesrates. Teilnehmende ab 16 Jahren weisen vor Ort ein gültiges Covid-Zertifikat vor (3-G-Prinzip: geimpft, getestet oder genesen). 

 

 

Kontakt

Reformierte Kirchgeminde Sihltal
Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen