Wir bleiben dran

Aus der Pfarrwahlkommission


Noch immer sind nicht alle Pfarrstellen der Kirchgemeinde Sihltal mit gewählten Pfarrpersonen besetzt. Es sind immer noch 60 Stellenprozente offen für einen Pfarrer / eine Pfarrerin mit Schwerpunkt Jugendarbeit.

Zum Glück haben wir mit Martin Peier einen ausgezeichneten Stellvertreter in unserem Pfarrteam, er kann auch eine Weile bleiben.

Trotzdem möchte die Pfarrwahlkommission der Kirchgemeinde eine weitere Pfarrperson für die Stelle mit Schwerpunkt Jugendarbeit zur Wahl vorschlagen können. Wir haben die Stelle deshalb noch einmal ausgeschrieben und hoffen auf geeignete Bewerbungen. Wir informieren jeweils an den Kirchgemeindeversammlungen, online und im reformiert.sihltal.

 

Für die Pfarrwahlkommission
Rolf Solèr

Kontakt

Reformierte Kirchgeminde Sihltal
Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen