Pfarrvertretung

Pfarrvertretung


Pfarrvertretung ab 1. Februar 2021

Am 1. Februar wird Pfarrer Martin Peier zu unserer Kirchgemeinde stossen und unser Pfarrteam bis auf weiteres ergänzen.

Martin Peier ist verheiratet und Vater dreier erwachsener Söhne. Er wirkte während zwölf Jahren als Sekretär des CVJM in St.Gallen und war dort auch Präsident des Schulrates für die Primarschulen-West. Als kirchlicher Beauftragter war er dreizehn Jahre zuständig für Predigten und Gottesdienste an Radio und Fernsehen und unterstützte Kirchen in Krisensituationen. Er war Projektleiter bei KirchGemeindePlus und dann Geschäftsführer im damaligen Stadtverband Zürich. Jetzt berät er als Selbständiger in Kommunikation, digitale Entwicklung und Strategie und wirkt im Pfarramt dort, wo es Unterstützung braucht.

Wir freuen uns, Pfarrer Martin Peier in unserer Kirchgemeinde und im Pfarrteam willkommen zu heissen.
 

Kontakt

Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel: 043 377 19 99
E-Mail: verwaltung@refsihltal.ch

Informationen