Männer 50+
Die Gruppe «Männer 50+» wurde 2007 ins Leben gerufen. Das Leitungsteam lädt alle Interessierten herzlich ein: Ohne Zwang – Man(n) ist mit dabei, wenn man(n) will!
In der Regel trifft sich die Zielgruppe ca. einmal pro Monat an einem Samstag Vormittag, um über «Männerthemen» zu sprechen (z.B. männliche Beziehungsfähigkeit; Gesundheit; wie das «Handy» wirklich funktioniert u.v.m.). Alternierend werden Themen für den Kopf und praktische Tipps für den Alltag angeboten.
Falls Sie Interesse haben, das Programm zu erhalten, melden Sie sich auf der Verwaltung unter Tel. 043 377 19 99 oder senden Sie uns ein Mail.
Nächster Anlass
Grillabend
Freitag, 14. August 2026
Mehr Informationen folgen zeitnah!

Kontakt
55 Stellenprozente
Webereistrasse 31
8134 Adliswil