Legostadt für Kinder von 8 - 12 Jahren

Rückblick Legostadt 2024


Mit viel Begeisterung bauten 30 Kinder und Jugendliche unserer Kirchgemeinde am 1. Februarwochenende eine äusserst kreative Legostadt in der Kirche Langnau.

23-P1010851.jpg
83-P1010958geschnitten.jpg
83-P1010958.jpg

Mittendrin stand die grosse Kathedrale, ja, denn eine Legostadt ohne Kirche, das ging gar nicht.

152-P1011078.jpg

Das Anliegen des Bibellesebundes, mit diesem coolen Projekt Leben und Bibellesen zu verbinden, kam vor allem in den biblischen Inputs und dem gemeinsam gefeierten Gottesdienst zum Ausdruck. Dort berührte uns Ben mit seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel auf besondere Weise. Die nächste Legostadt ist schon geplant, wir können es kaum erwarten!

Nadja Papis

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Sihltal
Webereistrasse 31
8134 Adliswil
Tel043 377 19 99
E-Mailverwaltung@refsihltal.ch

Informationen